Erst einmal über mich!

Mein Name ist Tamara Walter.

Nach einer Lehre zur Friseurin und Gesellenjahren, habe ich meine Liebe zu Tieren zum Beruf gemacht.

Ich ließ mich als Groomer ( Hundefriseur) ausbilden. Nach erfolgreichem Abschluss mit Zertifikat, eröffnete ich im April 2010 meinen Hundesalon.

Da ich von klein auf mit Tieren zusammen war und mein Herz diesen Lebewesen gehört, ist dies mein Traumberuf.

Egal ob ein Hund oder eine Katze sich in einem gepflegtem oder eher schlechtem Zustand befindet, ist es für mich nach langjähriger Berufserfahrung immer wieder eine Herausforderung und ein Muss, dass Beste daraus zu machen.

Nicht nur Rassengerecht schön gemacht, nehme ich mir immer die Zeit, individuell und professionell jedes Tier zu behandeln.

Auch auf die Gesundheit und Veränderungen an Haut und Fell, werfe ich immer einen Blick.

Glücklich bin ich, wenn meine Kundschaft zufrieden ist und der vorher- nachher Effekt perfekt ist.

    Mit Lieben Grüßen Tamara.                                                     

(Wau Wau in Hundesprache)    

 

 

Top

Tamaras Pfotentreff  | 0621/15305374